Ralu-Ilinca - Literarische Seite
Ralu-Ilinca - Literarische Seite
Komposition mit Rot Gelb Blau - Ilinca Schmitt

Es geht darum den Weg zurückzufinden. Zu dem vergessenen, eingeschlafenen Inneren. Dort stecken Bäume voller Kleinlichtern, so klein wie Lichtkäfern, so blendend wie Schwärme davon. Es geht um eine Begegnung. Mit dem was ich nicht mehr bin, mit dem was ich gerne sein würde. Aber insbesondere mit dem was ich jetzt, in diesem unmittelbaren Augenblick mit oder ohne meinen Willen bin.

Das sind kleine Lichtern aus meiner Welt. Die lasse ich runter zum Wasser in dieser Nacht und schicke die langsam schwingend doch voller Zuversicht über das Wasser zu Dir. In dieser Nacht, in der Du selbst, mein Leser, auch nicht mehr weißt was Du warst, was Du sein willst und insbesondere was Du in diesem unmittelbaren Augenblick eigentlich bist.

 

Kontakt

Hier finden Sie mich

ilincadort@hotmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilinca Schmitt - Gedichte und Kulturseite